Mietmodelle und Preise
Trinkwassersysteme
Für weniger Flaschen im Büro
|
||||||||||||
|
Der neue HOT SPOT in Ihrer Büroküche
|
||||||||||||
|
Das Rundum-sorglos- Paket:
Ein Anruf und unsere Mitarbeiter liefern in der Regel innerhalb von 24 Std. neue CO2-Flaschen und nehmen die leeren wieder mit, tauschen diese auf Wunsch direkt an der Anlage aus und beheben im Notfall eine Störung des Gerät.
Frei nach dem Motto: just ring and we bring!
*Unsere Mietangebote gelten nur bei ausschließlicher Bestellung unserer Cardinahl Produkte und haben eine Vertragslaufzeit von mind. 60 Monaten. Die Angebote sind freibleibend; Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise zzgl. MwSt.
* die angebotenen Full-Service-Verträge beinhalten selbstverständlich alle Service-Dienstleistungen wie An- und Abfahrtkosten, Reparaturen, Arbeitszeiten und Ersatzteile, sowie halbjährliche Wartungen der GROHE Anlage(n) nach DIN 6650 - für Geräte, welche für die Versorgung von Mitarbeitern und/oder Kunden genutzt werden. Die Wartung umfasst die Reinigung und Desinfektion der Anlage, sowie den Austausch des von unsererseits mitgelieferten Filters, der Reinigungskartusche und des Perlators. Die Wartungs- und Pflegematerialien sind nicht im Preis inbegriffen.
Ihre Vorteile kurz zusammengefaßt:
- Laufgarantie inkl. Full-Service
- 24 Std.-Service
- keine An- und Abfahrtkosten
- gratis Reparaturen und Wartungen, sowie Instandhaltungen (keine Folgekosten für Sie)
- keine Arbeits- und Ersatzteilekosten
- kompetente Ansprechpartner
- schneller technischer Service, dank hauseigener Werkstatt
- gratis Abhol- und Bringservice
- keine hohen Anschaffungskosten
- monatlich steuerliche Abschreibungsmöglichkeit
- fester Preis pro Liter (als Kalkulationsbasis) inkl. Automaten und CO2-Füllung
Selbstverständlich ist die Installation an bauseitig vorhandenen Ver- und Entsorgungsanlagen (geräteabhängig und max. 1 m vom Standort der Maschine(n) entfernt), sowie die Inbetriebnahme und Einweisung des Personals gratis!
ACHTUNG: Selbstverschulden, grobe Nachlässigkeit, sowie wie Bedienungsfehler und Defekte die durch Produkte verursacht wurden, welche nicht von Cardinahl geliefert wurden, sind in keinem unserer Verträge abgesichert.
Bei Interesse einfach unter +49-40-8060265-0 oder per Email melden.