Kaffeevollautomaten, Schnell-Filtergeräte oder Wassersysteme: bei uns in zuverlässigen Händen!
Unser qualifiziertes Fachpersonal repariert nicht nur Ihr defektes Gerät, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit der Instandhaltung, sowie Überprüfung an. Sie haben drei Möglichkeiten unseren Service zu nutzen: schicken Sie uns einfach Ihr Gerät direkt zu, geben es bei uns in der Groß Borsteler Straße 5 in Hamburg ab oder veranlassen eine Abholung bei Ihnen im Unternehmen; auch für Privatkunden*. Natürlich können wir auch die gewünschte Servicedienstleistung direkt vor Ort vornehmen. Zudem stellen wir Ihnen unter den Reitern Selbsthilfe und Download hilfreiche Bilder, Videos, sowie Kurz- und Bedienungsanleitungen zu Verfügung. Benötigen Sie Pflege- oder Wartungsartikel, Zubehör oder Ersatzteile? Diese können Sie auch gleich direkt in unserem Onlineshop bestellen. |
Service-Hotline Anfahrt |
Wenn Sie Privatkunde sind und es sich bei Ihrem Gerät um ein Fabrikat der Marke JURA handelt, können Sie Ihr defektes Gerät auch direkt in der autorisierten Hamburger Service- und Kundendienstelle in der Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 13 in 22453 Hamburg (Tel.: +49-40-50097287) abgeben.
Im Garantiefall wird Ihr Gerät selbstverständlich kostenfrei repariert. Für Reparaturen außerhalb der Garantiezeit wird mit einem sehr übersichtlichen Pauschalsystem abgerechnet, so dass Sie auf einen Blick über die maximalen Reparaturkosten schon vor der Reparatur transparent informiert sind.